Über uns

2013 hat uns das Discgolf Fieber gepackt. Die erste Wurfversuche fanden in Bad Wörishofen statt. Bereits nach zwei Wochen haben wir an einem Turnier teilgenommen und sind jetzt stolze Mitglieder des Disgolf Guerilla e.V. in Augsburg.
Unser Heimparcours ist der Luitpoldpark in Schwabmünchen mit 18 Bahnen.

Die Idee

Nachdem wir mit der Discgolf Guerilla eine Bagtag Challenge gestartet haben, war uns bereits nach kurzer Zeit klar, dass eine Weblösung zur Verwaltung der Rangliste entwickelt werden muss. Da wir beide Informatiker sind, war das eine realistische Mission. Also ran an die Tasten... Nach der Veröffentlichung für die Discgolf Guerilla kamen bereits nach kurzer Zeit Anfragen von anderen Vereinen. Ok, also haben wir das System so umgebaut, dass es für jeden Verein angepasst werden kann. Hoffentlich passt es auch für euch!

Daniela & Andy

Dani & Andy